Dienstag, 12. April 2016

Disney Dienstag 49



Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr unter dem Motto

"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB(Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Damit ihr nicht unter Zeitnot steht, werden ich euch immer am neuesten Disney-Dienstag die Frage/das Motto für den kommenden Dienstag mitteilen, so habt ihr genug Zeit euren Beitrag vorzubereiten...
Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann ♥

(Übernommen von LeFaBook)(Ab auf LeFaBook!)


Die Frage des Tages ist:
Klappentext:
Durch den Krieg haben sich die Fraktionen aufgelöst, und Tris und Four haben erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch ihr Vorhaben stößt auf erbitterten Widerstand. Und auch ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als die beiden erkennen müssen, dass die Lüge, die ihre Existenz bestimmt, größer ist, als sie es sich bisher vorstellen konnten. In größter Gefahr muss Tris die letzte Entscheidung treffen – und riskiert alles ...

Warum?
Weil es grade im Kino war oder ist und es mir dadurch sofort eingefallen ist. Ich hab den noch nicht gesehen, war aber auch vom Buch echt irgendwie enttäuscht, Ich setzte so ein bisschen die Hoffnung auf den Film. 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Vanessa!

    Ja, die Bestimmung, also ich hab den ersten Band gelesen und war von der Handlung überzeugt, allerdings nicht vom Schreibstil. Irgendwie hat mir das nicht so zugesagt und bei Band 2 hab ich dann sogar abgebrochen, weil ich einfach nicht reingefunden hab - mir war das alles zu trocken geschrieben ^^

    Den Film vom ersten Teil hab ich mir allerdings im Kino angeschaut und davon war ich echt begeistert! Der 2. und 3. wird auf jeden Fall folgen :) Bin schon sehr gespannt ... ist glaub ich die erste Buchverfilmung als REihe, die ich nicht gelesen hab, aber die Filme anschaue ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Disney Dienstag

    AntwortenLöschen