Dienstag, 26. April 2016

Gemeinsames Lesen 26.4


Eine tolle Aktion entdeckt, nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Klappentext:
Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr ...


Ich bin auf Seite 400

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Mädchen kamen.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ja, ich bin immer noch bei dem Buch, aber ich habe heute auch ne Klausur geschrieben. Aber ich bin auf den letzten Zügen und grade ist es spannend, werde auch gleich wieder lesen *g*. Die Idee an sich ist echt nicht schlecht. Allerdings regt das mein Gehirn zu echt gruseligen Überlegungen an, ob der Fortschritt der Technik echt so gut ist.

4.) Was war bisher dein Buchhighlight in diesem Jahr?
Kerstin Gier~ Das dritte Buch der Träume hat mich echt gut unterhalten und Sebastian Fitzeks die Therapie. Das Buch konnte ich kaum aus der Hand legen, so spannend war es.

1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa, :)
    von deinem aktuellen Buch habe ich schon einiges Gutes gehört. :) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)
    Das Finale der Silber-Trilogie konnte mich leider nicht so überzeugen wie Band 1 und 2.
    "Die Therapie" habe ich noch nicht gelesen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen