Mittwoch, 6. April 2016

Together forever~ Unendliche Liebe

Together Forever~ Unendliche Liebe~Roman~ Band 4

Deutscher Titel: Together forever~ Unendliche Liebe
Originaltitel: Four Yers Later Boyfriend
Autor/in: Monica Murphy
Verlag: Heyne
ISBN-10: 3453418522
ISBN-13: 978-3453418523
Seiten:  400 (TB-Ausgabe)
Preis: 8,99€
Erscheint: 14.Dezember 2015

Danke an den Heyne-Verlag für dieses super Rezensions-Exemplar!!!!

Klappentext
Chelsea ist überhaupt nicht mein Typ. Sie ist klug, aber total schüchtern. Ziemlich sicher ist sie sogar noch Jungfrau. Aber wenn sie mich mit ihren stechend blauen Augen anschaut, setzt bei mir alles aus. Auf eine komische Art. Ihre Art zu denken und ihr Hunger nach Liebe – als hätte sie noch nie welche bekommen – machen sie für mich begehrenswerter als jedes andere Mädchen. Aber was kann eine, die alles so gut auf die Reihe kriegt wie sie, schon von einem kaputten Typen wie mir wollen?

Eigene Meinung:
Wie vorbei? Vorbei??? Ihr Autoren bringt mich eines Tages echt noch um...
Leider und das kann man wirklich bei dieser Reihe sagen, soll dieser Band der letzte sein. *schnief*
Eigentlich ist das nicht so mein Genre. Ich lese halt viel Fantasy usw, aber diese Reihe hat mich vollends überzeugt. Selten war ich von einer Reihe, außerhalb des Fantasy-Genres so begeistert!
Band 3 und 4 kann man, aber auch getrennt voneinander lesen, dass klappt ganz gut.
So nun spielt dieser Band 4 Jahre in der Zukunft und man muss sich erstmal dran gewöhnen, dass der kleine Bruder von Fable kein Teenie mehr ist. Daran musste ich mich beim lesen manchmal selbst erinnern. Aber was der arme Junge mit seiner Mutter durchmachen musste, dass ist auch nicht angenehm. Da möchte man die werte Mutter durchs Buch ziehen und verprügeln.
Aber die Liebesgeschichte mit Chelsea ist so süß! Einer meiner absoluten Lieblings-Liebes-Geschichten. Natürlich gibt es auch wieder Drama, denn das wäre kein typisches Buch aus dieser Reihe. Die Perspektive wechselt wieder zwischen Chelsea und Owen. Der Schreibstil ist wieder leicht und flüssig.
Kritik? Ja...es ist zu Ende *schnief*


Cover:
Mal wieder ein wundervolles Cover. Sanfte Farben, ein Pärchen und es passt wieder super zu der Reihe. Da schlägt auch nur Band 3 etwas aus der Reihe. 

Empfehlung:
Diese Reihe muss man gelesen haben!
Band 1: 5/5
Band 2: 5/5
Band 3: 4/5
Band 4: 5/5
Meine Punkte sagen jawohl alles! Bis auf Band 1&2 die zusammenhängen, kann man die anderen Bände auch gut so lesen, obwohl Charaktere aus den vorherigen Bücher drin vorkommen.

Bewertung
5/5
Ich bin traurig, dass die Reihe vorbei ist, aber ich muss sagen, es war wirklich ein krönender Abschluss. Ich bin auf weitere Bücher der Autorin gespannt, sie soll doch bitte schnell weiter schreiben. Ich würde sagen, dass ist eins der besten Bücher der Reihe. Also LESEN! ;)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen