Donnerstag, 14. April 2016

Top Ten Thursday 14.4

Top Ten Thursday

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D
Top Ten Thursday

Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.




Diesen Donnerstag:
Deine 10 liebsten Hörbücher
(alternativ: 10 Bücher, die du dir auch gerne als Hörbuch anhören würdest)








Ich musste einen Mix aus beidem machen, da ich die Hörbücher grade erst für mich entdeckt habe. Die oberen Hörbücher waren echt gut und ich habe gerne zugehört. Und die unteren Bücher würde ich mir sehr gerne noch als Hörbücher anhören. Ein Fitzek wird es definitiv demnächst auch werden, das Lesen ist da schon spannend, da wird das Hören, dass erst recht!

Kommentare:

  1. Hallo Nessa,

    ich habe zwar keinen der Titel als Hörbuch gehört, aber da sind schon einige Titel dabei, die mir gefallen: „Infernale“, die Lockwood-Reihe und die Edelsteintrilogie.

    Ich höre auch noch nicht so lange Hörbücher, habe sie erst Ende letzten Sommers für mich entdeckt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja irgendwie haben mir vorher nie die Sprecher gefallen. Infernale und Lockwood kann man super hören, kann ich nur empfehlen.

      Löschen
  2. Hallo Vanessa,

    da ich kein Hörbuchfan bin (wir sind nicht kompatibel xP) und es gerade mal 2 Bücher gibt, die ich mir als Hörbücher anhören würde, stöbere ich heute einfach durch die Listen ;D.
    "Infernale" und "Wir können alles sein, Baby" sind zufälligerweise genau die zwei Bücher, deren Hörbücher ich sogar freiwillig hören würde ;).

    Ich finde es schön, dass du Hörbücher gerade für dich entdeckt hast. Vielleicht wird das bei mir auch noch was?

    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, ich brauchte auch einige Zeit um mich mit ihnen anzufreunden, weil es einfach Sprecher gibt, die übertreiben und das mag ich nicht. Aber dann hab ich ein, zwei Exemplare gefunden die es können :D

      Löschen
  3. Huhu,

    auch hier ist leider keins dabei, das ich gehört habe, nur gelesen ;) Die Edelstein-Trilogie, Infernale, HP und NATÜRLICH VAMPIRE ACADEMY <3

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die habe ich auch nur gelesen, aber nochmal hören hätte auch was :)

      Löschen
  4. Hallo,

    tolle Liste. Die Therapie ese ich auch demnächst. Könnte ich mir aber auch sehr gut als Hörbuch vorstellen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/04/ttt-deine-10-liebsten-horbuche.html
    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war schon beim lesen so spannend! Hörbuch sicherlich auch

      Löschen