Donnerstag, 21. April 2016

Top Ten Thursday 20.4

Top Ten Thursday

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D
Top Ten Thursday

Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.




Diesen Donnerstag:
10 Bücher, die dir nicht gefallen haben
















Sind auch keine 10 geworden, mir sind nicht mehr eingefallen grade. Die fallen mir jetzt so ein, die nicht so prickelnd waren und Haunted habe ich sogar abgebrochen und das mache ich echt selten, ein Buch komplett abbrechen.

Kommentare:

  1. Hey Vanessa,

    Gelesen habe ich von deinen Büchern, bis auf die Bücherdiebin, noch keins. DIE BESTIMMUNG hab ich schon bei Band 2 abgebrochen. Witches of London liegt allerdings auf dem SuB.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bestimmung wurde auch echt schlechter nach dem ersten Band. Witches of London war einfach anders als erwartet, wahrscheinlich war ich deswegen so enttäuscht

      Löschen
  2. Guten Morgen Vanessa!

    Von deiner Liste kenne ich keins - zum Glück :D Die Bestimmung hab ich angefangen, aber schon beim 2. Teil abgebrochen, war einfach nicht meins.
    Die Bücherdiebin, seit Jahren schleiche ich um das Buch rum, kann mich aber wegen dem Thema nicht wirklich überwinden, es zu lesen. Die meisten schwärmen ja davon ... naja, mal schauen. Vielleicht versuche ich es ja doch irgendwann nochmal damit.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Flop Ten Thursday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja immer Geschmackssache und ich habe halt auch Probleme mit dem Thema Weltkrieg. Naja Geschmäcker sind verschieden, anderen gefällt es halt :)

      Löschen
  3. Huhu :)

    Das ein oder andere Buch habe ich ins Auge gefasst, weil es mich interessiert. Unter anderem Laymon oder auch die Bücherdiebin.
    Bin gespannt, ob mir die Bücher, wenn sie eines Tages bei mir einziehen, gefallen werden.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht gefallen sie dir ja. Für Laymon war ich einfach zu abgebrüht xD ich wusste nicht, was daran Horror sein sollte ^^

      Löschen
  4. Guten Morgen
    Wir haben heute nichts gemeinsam. Wobei ich "Die Bücherdiebin" auf dem SuB habe und "Die Erleuchtete" und "Witches of London" auf der Wunschliste.

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Bücher hatte ich halt mehr erwartet, weil der Klappentext so gut war

      Löschen
  5. Guten Morgen Vanessa :)
    mir sind heute leider auch nur 5 Bücher eingefallen :/
    Von deiner Liste hab ich keins der Bücher gelesen.

    Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so spontan ist das nicht immer ganz einfach ^^
      man behält ja auch mehr die guten Bücher im Kopf

      Löschen
  6. Huhu,
    von deinen Büchern kenne ich nur die Bestimmung. Das würde ich zwar nicht als Flop bezeichnen, aber ich war vom Finale auch ziemlich enttäuscht. Nun bin ich aber gespannt, wie as große Drama im vierten Film verarbeitet wird - bisher sind die gemeinsamkeiten von Film und Buch ja eher gering...
    Viele Grüße
    Anja
    Unsere Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das ist mal wieder nen Fall wo ich im Film sitze und denke...war das im Buch genauso? Nein...
      Ich denke die restlichen Filme werde ich mir irgendwann trotzdem anschauen

      Löschen
  7. Huhu,

    Bei die Bestimmung speziell nur den dritten Teil? Ich mochte die Reihe ganz gern, aber nicht alles und der zweite Teil war schwächer und das Ende auch nicht meins.

    Hier ist mein BEitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/21/ttt-10-buecher-die-dir-nicht-gefallen-haben/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand den dritten Teil am schlimmsten! Den erste Band fand ich noch top, aber keine Ahnung wie sie das dann hingekriegt hat, dass es so bergab geht.

      Löschen
    2. Mir gefiel der erste Teil auch am besten, obwohl ich Tris nicht immer verstanden habe. Aber Four ist einfach klasse. Teil 3 mochte ich dann eigentlich auch wieder ganz gern, aber das Ende halt nicht. Das war daneben.

      Löschen
  8. Huhu Vanessa.

    Wir haben heute keine Übereinstimmung. Gelesen habe ich davon auch nur Die Bestimmung und ich fand den 3. Band ganz ok. Das Ende hat mir dagegen gut gefallen. Muss aber auch sagen, die Trilogie ist für mich eher ein Mittelding.

    Mein Beitrag zum heutigen TTT.
    http://buecherstuff.blogspot.de/2016/04/top-ten-thursday-42-ttt.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja viele brechen halt die Bestimmung nach Band 2 oder währenddessen ab. Hab ich jetzt schon echt oft gehört

      Löschen
  9. Hallo,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine. Weder auf den SuB noch auf der WuLi habe ich eins dieser Bücher. Das ist bei den heutigen Thema dann wohl positiv.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/04/ttt-10-bucher-die-dir-nicht-gefallen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    außer der Bestimmung kenn ich von deiner Liste keins. Wobei mir das eigentlich gefallen hat. Aber gerade Band 3 ist ja ein typisches Liebe-oder-Hass Buch. Hat die Leserschaft ja im Großen und Ganzen generell gespalten :)

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen