Donnerstag, 28. April 2016

Top Ten Thursday 28.4




Top Ten Thursday

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D
Top Ten Thursday

Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.




Diesen Donnerstag:





10 Bücher mit besonders langen/ausgefallenen Titeln


















Ich hoffe, ich habe das Thema einigermaßen getroffen, war heute mal wieder nicht ganz so einfach ^^

Kommentare:

  1. Huhu,

    Wie ein Licht in der Nacht hab ich auch gelesen. Fand ich ganz nett.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/28/ttt-10-buecher-mit-besonders-langenausgefallenen-titeln/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    habe ein paar tolle Bücher gefunden.

    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  3. Hei,
    wir haben "Die Stadt der verschwundenen Kinder" gemeinsam. Eine schöne Trilogie :)
    liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    schade wir haben nichts gemeinsam aber die Bücher von Caragh O´Brien hatte ich schon so oft in den Händen. Hast du die Bücher gelesen?

    Mein TTT

    Liebst, Tinker

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Ich mach diese Woche auch mal wieder mit. Wir haben kein Buch gemeinsam, aber, ein Buch von deiner Liste steht auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Nicky
    Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    diese Woche stöbere ich einfach nur und ich finde deine Auswahl toll. Vor allem, da ich ganze 3 Bücher davon schon gelesen habe (kommt echt viel zu selten vor ;P).

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen