Donnerstag, 7. April 2016

Top Ten Thursday 7.4

Top Ten Thursday

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D
Top Ten Thursday

Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.




Diesen Donnerstag:
10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen




















Da sind so gute Bücher bei...ich komme einfach nicht dazu...der Tag hat zu wenig Stunden!!!

Kommentare:

  1. Hey :)
    LES den Abschluss von Bloodlines! Er ist so gut gelungen und jetzt kriege ich gerade Lust die Reihe nochmal zu lesen. Ich vermisse Sydney und Adrian einfach.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch schon sehr gespannt! Ich liebe VA und Bloodlines einfach!

      Löschen
  2. Huhu,

    schon wieder Colleen Hoover. Ist heute echt dabei. Also ich fand alles gut, wenn auch Teil 2 am Schwächsten. Aber ich liebe die Will und Layken Reihe.

    Zeit möchte ich auch noch lesen. Pan fand ich total gut, wenn auch am Ende etwas schwächer.

    Talon lese ich gerade Teil 2. Ich find die Reihe ist die beste von Kagawa auch wenn Teil 2 etwas schwächer und weniger lebhaft ist wie 1, aber ich glaub es geht gerade wieder bergauf.

    Selection 5 fand ich auch toll, aber viele kamen mit Eadlyn ja nicht klar. Aber da waren ganz viele tolle Charaktere bei.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/07/ttt-10-buecher-die-du-unbedingt-haben-wolltest-und-die-nun-staub-im-regal-ansetzten/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sehe schon es warten noch einige gute Bücher in meinem Regal :D

      Löschen
  3. Hei

    Ich hab noch keins deiner Bücher gelesen und gemeinsam haben wir heute auch nichts. Aber Everflame 1 und Weil ich Layken liebe subben hier auch noch rum..
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand beide Bücher super, aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen die Folgebände zu lesen

      Löschen
  4. Hallihallo,

    ohoh böses Mädchen da sind die mega guten Bücher dabei <3 Das "Blutbuch", "Magisterium", Feuerflut", "Talon" und "Selection" fand ich alle klasse. Die Bücher von Richelle Mead habe ich verschlungen und ich werde sicher bald auch noch "Blood Lines" lesen. Wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen!

    Liebste Grüße,
    Tinker
    http://tinkerreads.blogspot.de/2016/04/top-ten-thursday-255.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich weine auch jedes Mal, wenn ich die Liste sehe...das ich da noch nicht zu gekommen bin

      Löschen
  5. Huhu :)

    Talon hat mir gut gefallen, aber ich war nicht so begeistert, wie viele andere. Ende Monat steht nun Band 2 an und ich hoffe, dass mich das Buch umhauen wird.

    Feuer & Flut kann ich nur empfehlen! Ich finde das Buch einfach klasse.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Feuer und Flut schwärmen ja einige. Ich brauche echt mehr Zeit xD

      Löschen
  6. Hallo Vanessa,

    LIES "Blutbraut" ich habe das Buch verschlungen, gefressen, nicht mehr losgelassen! Für die dicke liest es sich ausgesprochen gut und flüssig!
    Puhhh...von deiner Liste befinden sich viel zu viele Bücher ebenfalls auf meinen SUB. und bei den meisten befindet sich sogar der VORGÄNGER/die VORGÄNGER ungelesen daneben.

    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass du das ein oder andere Buch ("Blutbraut" ^^) von der Liste streichen kannst!

    *mein Liste der Schande ^^

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Talon und Selection sind tolle Bücher, befreie sie! :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen