Sonntag, 26. Juli 2015

The SUBBookClub Thema im Juli 2te Frage


 So ich freue mich das Thema im Juli präsentieren zu dürfen:

Lest eine Reihe weiter...kein erster Band! 

Vergesst unsere FB-Gruppe nicht, wo fleißig diskutiert werden darf:


Und bei Denise ist natürlich auch einiges los:

Bitte beachtet das am ersten Sonntag des Monats eine Frage bei Denise gestellt wird zu eurem Buch und die zweite Frage dann bei mir am letzten Sonntag des Monats.

Was ich gelesen habe:


Frage 2: Jetzt wo ihr das Buch gelesen habt, glaubt ihr es lag zu unrecht so lange auf eurem SUB?
Ehrlich gesagt Nein. Und ich hoffe wirklich das Band 5 besser ist. Eigentlich hätte ich nur das Ende lesen sollen, denn das war wirklich spannend! Die 3 vorherigen Bände haben mir echt gefallen. Deswegen wird auch der Rest der Reihe gelesen. 

Und natürlich interessiert uns eure Meinung!!! Wie war eurer Buch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.