Dienstag, 26. September 2017

Gemeinsames Lesen 26.09.17



Eine tolle Aktion entdeckt, nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Klappentext:
Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …

Ich bin auf Seite 58

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Am Himmel wich die Sonne der Abenddämmerung, und ich konnte das Gähnen nicht mal unterdrücken, während ich über den Rasen eilte, weil ich zu spät zu meiner Verabredung-die-kein-Date-war mit Jesse kam.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Endlich mal wieder ein Buch was mich begeistert. Ich muss auch sagen, dass ich mich letzte Woche komplett zurückgezogen habe, auch vom bloggen, weil es momentan echt stressig ist und ich nicht zum lesen komme, aber das Buch musste ich einfach haben, als ich in der Buchhandlung stand und mir was gönnen wollte. Und ich bin erst auf knapp Seite 60 und ich liebe Götter etc. ich hoffe es bleibt so gut :)

4. Welches Buch, das eigentlich nicht dein Genre ist, hat dich positiv überrascht?
Sebastian Fitzek! Der Seelenbrecher war mein erstes Buch von ihm und was soll ich sagen? Es hat mich absolut gefesselt! Eigentlich bin ich ja mehr im Fantasy Bereich unterwegs, dass war wirklich mal etwas anderes.


5 Kommentare:

  1. Moin!

    Schön das dir dein aktuelles Buch so gut gefällt. Ich lese diese Autorin auch sehr gerne. Sebastian Fitzek habe ich auch schon gelesen, aber so ganz begeistern konnte er mich nicht. Ist aber auch nicht direkt mein Genre.

    Welches Buch und welches Genre mich positiv überrascht haben, kannst hier nachlesen:
    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanessa :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber ich will vorher Dämonentochter lesen^^
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und vor allem ein bisschen mehr Zeit und Ruhe :)

    Von Fitzek habe ich bisher noch nichts gelesen, aber irgendwann werde ich das bestimmt auch noch machen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hey Vanessa

    ICh lese gerade den zweiten Band von der Reihe "Götterleuchten". Ich kann dich sehr gut verstehen. Die Reihe ist wirklich toll. Hast du auch schon die Haupt Reihe "Dämonentochter" gelesen?

    Ich bin auch wieder dabei
    Hier ist mein Link zur meinen Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/09/gemeinsam-lesen-5.html
    LG Barbara

    PS. Morgen fängt meine alle erste Leserunde zur den Buch "Der Schwarze Thron - Die Königin" auf mein Blog an. Vielleicht bist du daran interessiert. Ich würde mich sehr freuen das du vorbei schaut.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanessa,

    das Buch ist so toll. Band 2 muss bald bei mir einziehen. Geht gar nicht anders. :D

    Hab einen tollen Abend und viel Spaß noch beim Lesen.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das Buch liegt noch auf meinem Sub und ich habe von vielen jetzt nur gute Resonanz gehört. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Kati

    Mein Beitrag:
    http://www.katis-buecherwelt.de/2017/09/aktuell-gemeinsam-lesen-212017.html

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.