Dienstag, 21. November 2017

Gemeinsames Lesen 21.11.17

Eine tolle Aktion entdeckt, nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Klappentext:
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?

Ich bin auf Seite 322

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich habe vor, 10 Minuten zu warten, bevor ich an Hartleys Tür klopfe.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich mag das Buch total! Ich finde Easton toll, auch wenn er vieles falsch macht und eine Menge Probleme hat. Ich bin geespannt, wie das Buch endet.

4.Von welchem Autor/in, von dem lange nichts mehr erschienen ist, wünscht du dir ein neues Buch?
Ich glaube Josephine Angelini hat schon etwas länger nichts mehr herausgebracht zumindest kommt mir das so vor. Ansonsten fällt mir niemand ein, denn ich komme bei den restlichen Autoren einfach nicht hinterher beim lesen xD

2 Kommentare:

  1. Hey Nessa :)

    Paper Passion wartet noch auf mich, aber ich werde es mit als nächstes lesen ;)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit Easton ;)

    Von Josephine Angelini kenne ich Göttlich, aber das liegt noch auf meinem SuB^^

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nessa
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht.

    Ich hatte bei der 4, Frage nicht so richtige eine Antwort dazu.

    Hier ist mein Link zur mein Blog Beitrag:
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/11/gemeinsam-lesen-13.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.