Dienstag, 22. November 2016

Gemeinsames Lesen 22.11

Eine tolle Aktion entdeckt, nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Klappentext:
Gin Blanco führt ein Doppelleben: Tagsüber serviert sie das beste Barbecue der Stadt. Nachts kennt man sie unter dem Namen »die Spinne« als gefürchtete Auftragskillerin mit einem Talent für Elementarmagie. Doch als sich ihre neue Mission als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Magier braucht, ist Ablenkung – besonders in Form eines sexy Detectives.

Ich bin auf Seite 55

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der Gong ertönte, und die Besucher schlenderten langsam in Richtung ihrer Logen, um sich die Vorstellung anzusehen.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich mag diese Autorin sehr und bin auf eine weitere Reihe von ihr echt gespannt. Das Konzept der Reihe finde ich schon super, aber allzu viel kann ich noch nicht sagen, da ich ja noch am Anfang bin.

4.) Wünscht ihr Euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche?
Ich hatte grade erst Geburtstag und habe massig Gutscheine und Bücher bekommen :D
Aber was ich mir auf jeden Fall noch wünsche ist die Schmuckausgabe vom zweiten Band von Harry Potter :)
Das fällt mir jetzt so spontan ein.

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Erstmal wünsche ich dir alles Gute nachträglich :3
    Die Schmuckbandausgabe wünsche ich mir ebenfalls, allerdings beide, da ich den ersten Band auch noch nicht habe.

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb :)
      Die sind echt wunderschön! Kann ich dir echt nur empfehlen!

      Löschen
  2. Hallo Nessa, :)
    die Reihe möchte ich auch noch lesen. :) Schade, dass es sie nicht mehr in der schwarzen Ausgabe gibt, aber nun ja, es kommt ja auf den Inhalt an. :) Dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen