Freitag, 25. November 2016

Show it Friday 19

Der Show It Friday ist eine Aktion von Seductive Books und Sunny's Magic Books, bei denen man sich über Bücher austauschen kann zu einem bestimmten Thema. 
Einige Themen gibt es auch im Vorfeld zum Vorbereiten.

Worum geht's?

Jeden Freitag gibt es von uns eine Aufgabe, in der ihr uns ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
Natürlich geht es auch darum sich mit anderen Bloggern auszutauschen und ganz viele neue Bücher kennen zu lernen. Es wäre also schön, wenn ihr die anderen Teilnehmer besucht und einen netten Kommentar hinterlasst.
Man kann jederzeit einsteigen und es besteht natürlich auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht. Wenn ihr teilgenommen habt, einfach euren Link beim jeweiligen Wochenbeitrag eintragen. 
(Übernommen von Seductive Books, wer noch mehr Erfahren möchte kann gerne die Websites der Beiden besuchen)

Thema am 25.11.16
Zeige ein Buch, wo du dich an eine Person aus deinem Leben erinnert gefühlt hast.

1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Hier sticht auf jeden Fall das tollpatschige heraus und davon kenn ich schon ein paar Leute xD mich inklusive. Ich kann manchmal auch ganz schön tollpatschig sein.
Das Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen, auch wenn die Protagonistin manchmal zu tollpatschig ist.

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Das Cover passt halt zum Buch finde ich und genau deswegen bin ich auch auf das Buch aufmerksam geworden, weil es mal was anderes ist.

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? 
Wenn ja wie waren diese?
Leider nein, das war mein erstes Buch von ihr, aber das Konzept gefällt mir und ich hoffe es kommen noch mehr Bände.

6 Kommentare:

  1. Huhu,

    das hab ich nicht gelesen, ist mir aber schon öfter begegnet.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D

    Das Buch habe ich heute schon ein paar Mal gesehen, alle mit der gleichen Begründung ;)

    Ich muss es unbedingt mal lesen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich dann auch gemerkt, aber das Merkmal sticht einfach super hervor, sodass man das Buch einfach nehmen muss ^^

      Löschen
  3. Hey Vanessa,

    ja tollpatschige kennen wir wohl alle. Das Buch hat total zum heutigen Thema gepasst :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.