Freitag, 14. November 2014

Follow Friday Aktion

Eine tolle Aktion entdeckt :




Dank Denise habe ich eine tolle Aktion entdeckt, die ich gerne unterstützen möchte.
Sonja hat diese Aktion ins Leben gerufen. Jeden Freitag wird auf ihrem Blog eine Frage gestellt, die wir beantworten können und vielleicht mehr Follower finden bzw wir uns untereinander unterstützen können. Vielleicht lernt man den ein oder anderen auch besser kennen und man tauscht sich aus. Das wäre natürlich toll! Und ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen!


Die Freitags-Frage diesmal: Bei Amazon bestellen, ja oder nein?

Ich bin selber Amazon-Kunde und muss gestehen, ich gehe da gerne einkaufen! Auch wenn es in letzter Zeit grade ziemlichen Tumult um das Unternehmen gegeben hat, ist Amazon auf seine Art praktisch. 
Keine Frage ich liebe Bücherläden, die ich natürlich auch regelmäßig immer wieder besuche! Dieses spezielle Feeling kann Amazon einfach nicht vermitteln. Was mich bei Amazon stört ist, das der Mindestbestellwert hochgesetzt wurde! So konnte man mal schnell was für 20€ bestellen und Versandkosten sparen...Allerdings finde ich es gut, das Bücher weiterhin Versandkostenfrei sind, aber bei dem Breitband an Einkaufsmöglichkeiten würden sie sich selber ins Fleisch schneiden. Also ich denke jeder muss selber wissen wo und weshalb er dort einkauft.

Was meint der Rest dazu? ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.