Montag, 24. November 2014

Neuzugänge

*Freu**Freu**Freu* Neuzugänge!

So ich war shoppen...gut für meine Seele, aber schlecht für meinen Geldbeutel xD
Ok hab 2 Schnapper gemacht ich geb es zu!



Von links:
Lockwood&Co ~ Jonathan Stroud
Hope Forever ~ Colleen Hoover
Sternenfeuer Gefährliche Lügen ~ Amy Kathleen Ryan
Düsteres Verlangen: Die wahre Geschichte des jungen Victor Frankenstein ~ Kenneth Oppel

Die letzten Beiden habe ich für 5€ und 6€ geschossen, also richtig günstig, da es beides Hardcover ist.
Eine Empfehlung was ich zuerst lesen soll? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.