Mittwoch, 4. November 2015

Cover Theme Day 4


Die liebe Paula von Paulas Chaowelt, hat sich eine schöne neue Cover Aktion ausgedacht. Und hier erklärt sie wie es geht:

So geht's:

Ich gebe jeden Mittwoch ein Thema vor und ihr sucht dann ein Buchcover raus was eurer Meinung nach dazu passt. Ihr habt dann die ganze Woche dafür Zeit.
Wenn ihr mitmacht hinterlasst doch einfach einen Kommentar mit Link zu eurem Post, damit ich und auch andere Teilnehmer euer ausgesuchtes Cover angucken können.


Diese Woche: Ein Cover, dass zwei Welten trennt
Das war so ziemlich das Einzige, was mich ansatzweise daran erinnert hat. Ich finde sie schaut so aus, als würde sie von irgendwas getrennt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.