Sonntag, 1. November 2015

The SUBBookClub Thema im November



 So ich freue mich das Thema im November präsentieren zu dürfen:

"Lies ein Buch von deinem Sub, aus deinem Lieblingsgenre oder deinem Zweitlieblingsgenre, was schon viel zu lange dort liegt!"

Vergesst unsere FB-Gruppe nicht, wo fleißig diskutiert werden darf:

The SuBBookClub Facebook-Gruppe

Und bei Denise ist natürlich auch einiges los:

Leseratten lesen

Bitte beachtet das am ersten Sonntag des Monats eine Frage bei Denise gestellt wird zu eurem Buch und die zweite Frage dann bei mir am letzten Sonntag des Monats.

Was ich lesen werde:
Steht noch nicht fest

Frage 1:

Warum dieses Genre?
Überzeuge uns von deinem Lieblingsgenre mit 3 Argumenten. Wenn du magst, auch mit einer Buchempfehlung.



Fantasy! Ich liebe es einfach!
1.) Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
2.) Du kannst in so viele verschiedene Welten reisen.
3.) Es wird nie langweilig, weil dieses Genre irgendwie immer wieder einen on top setzt!

In Göttlich geht es um Mythologie, in der Edelstein-Trilogie ums Zeitreisen und in der Vampire Academy um Vampire, dass sind nur Ausschnitte aus meinem Genre und es gibt haufenweise guter Bücher!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.