Donnerstag, 29. Juni 2017

Top Ten Thursday~Bisherigen Highlights

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:

Eure bisherigen 10 Bücherhighlights aus 2017





Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,

    "Niemand wird sie finden" ist mir schon öfter aufgefallen. Das Cover macht ordentlich was her.

    Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Vanessa :)

    Von deiner Liste kenne ich spontan nur Paper Princess und das habe ich heute auch auf meiner Liste stehen ;) Das spricht schon für sich ;)

    Jenseits habe ich schon öfter gesehen, das steht auch irgendwo auf meiner Leseliste :)

    Meine bisherigen Highlights

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Vanessa,

    ich hab keins deiner Bücher gelesen, kenn aber von meiner Blogkollegin die Perlenfrauen und Niemand wird sie finden. Sie fand sie beide auch gut.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber "Paper Princess" steht auf meiner Wunschliste und von "Die Perlenfrauen" finde ich das Cover wunderschön.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Vanessa,

    Wir haben heute zwar keine Gemeinsamkeiten, aber JENSEITS freut mich grade total. Also das ich das mal auf einer Liste mit Highlights sehe. Ich fand das Buch total großartig und müsste unbedingt mal die Trilogie zu Ende lesen. Hab nur keine Zeit.

    Paper Princess habe ich auch gelesen, allerdings hat es das nicht auf meine Liste geschafft.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  6. Heyho Vanessa :D

    The Amateurs stand auch mal oben auf meiner WuLi. Keine Ahnung, wie ich davon abgekommen bin :/

    Paper Princess haben wir gemeinsam ♥


    Hier findest du meinen Beitrag ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa,

    Paper Princess habe ich immer noch nicht gelesen. Das muss ich endlich mal nachholen. Tausend kleine Lügen sieht total interessant aus, das werde ich mir gleich mal näher ansehen.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanessa :)

    "Paper Princess" und "Die Perlenfrauen" stehen bei mir auf der Wunschliste. DIe anderen Bücher kenne ich nicht :)

    Hier ist mein Beitrag
    http://majasbuecherliebe.blogspot.de/2017/06/top-ten-thursday-eure-bisherigen.html

    Liebste Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Vanessa,

    auch hier habe ich tatsächlich kein einziges Buch gelesen. Die Listen sind heute unterschiedlicher als gedacht. :D

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos ♥

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/06/aktion-top-ten-thursday-319.html

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nessa,

    du hast Jenseits gelesen... und es war sogar ein Highlight!! Oh mein Gott! Ich möchte dieses Buch schon seit EWIGKEITEN lesen und das nun bei dir zu entdecken, macht mich soooo neugierig. Freut mich wirklich, dass es dir so gut gefallen hat. <3

    Leider haben wir dieses Mal keine Gemeinsamkeit (es sei denn, es zählt, dass wir beide keine 10 Bücher zusammenbekommen haben), jedoch werde ich mir die Bücher auf deiner Liste mal näher ansehen gehen. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanessa,

    bei mir taucht "Die Perlenfrauen" ebenfalls auf. Ich finde es unglaublich schade, dass das Buch so wenig Beachtung bekommt.
    "Paper Princess" habe ich ebenfalls sehr gemocht, aber die zwei Folgebände haben dem Buch einen faden Nachgeschmack gegeben.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen