Freitag, 30. Juni 2017

Show it Friday 44

Der Show It Friday ist eine Aktion von Seductive Books und Sunny's Magic Books, bei denen man sich über Bücher austauschen kann zu einem bestimmten Thema. 
Einige Themen gibt es auch im Vorfeld zum Vorbereiten.

Worum geht's?

Jeden Freitag gibt es von uns eine Aufgabe, in der ihr uns ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkm+al zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
Natürlich geht es auch darum sich mit anderen Bloggern auszutauschen und ganz viele neue Bücher kennen zu lernen. Es wäre also schön, wenn ihr die anderen Teilnehmer besucht und einen netten Kommentar hinterlasst.
Man kann jederzeit einsteigen und es besteht natürlich auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht. Wenn ihr teilgenommen habt, einfach euren Link beim jeweiligen Wochenbeitrag eintragen. 
(Übernommen von Seductive Books, wer noch mehr Erfahren möchte kann gerne die Websites der Beiden besuchen)

Thema am 23.06.17

Zeige ein Buch, in dem es um Royals geht
Klappentext:
Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Erst hat mich eine Hass-Liebe mit diesem Buch verbunden. Mittlerweile würd ich es wahrscheinlich kein zweites Mal lesen und die restlichen Bände habe ich mir auch nicht näher angeschaut.

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Das Cover ist eigentlich hübsch. Silbern und glänzend. Daher hat es auch meine Aufmerksamkeit erregt.

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen?
Wenn ja wie waren diese?
Nein, habe ich nicht, aber vielleicht gebe ich ihr noch eine Chance.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Ich habe die Royals noch nicht gelesen, aber eingefallen sind sie mir auch als erstes. Genommen hab ich aber ein anderes, da ich mir dachte, dass diese Reihe von vielen genommen wird ;)


    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Einen schönen Freitag allen.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanessa :)

    Bei Royal Passion habe ich auch überlegt, ob ich es nehme.
    Ich habe bisher Teil 1-5 gelesen, ich fand aber die ersten 3 besser.

    Wenn ich dir ein Buch von Geneva Lee empfehlen kann, dann ist das Secret Sins. Das ist wirklich toll und erstaunlich tiefgründig :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das ist der erste Teil, oder? Der subbt bei mir noch. Meine Schwester hat Teil 4, aber ich bin immer noch unsicher ob ich es lesen soll. Hört sich bei dir nicht gut an. Allerdings hab ich es hier stehen und so werde ich es sicher auch irgendwann noch mal lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/06/30/show-it-on-friday-53-zeige-ein-buch-ueber-royals/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Heyhey Vanessa :)

    Ich habe schon so einiges über diese Reihe gehört. Irgendwann wollte ich es selbst nochmal lesen :D

    Das Cover ist aber wirklich schön :D

    Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende :D

    Hier findest du meinen Beitrag ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanessa :)

    Mir ging es genauso wie dir! Hass - Liebe, jedoch würde ich das Buch heute auch nicht mehr lesen.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vanessa,

    bei mir subbt die ganze Reihe noch :D Ich habe momentan auch gar keine Lust mehr die Reihe zu lesen. Ich hoffe die kommt noch irgendwann.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen