Dienstag, 27. April 2021

Wie war nochmal die Reihenfolge der Buchreihe???

Ein außergewöhnlicher Post für eine außergewöhnliche Seite. Normalerweise poste ich wenig außer der Reihe, wenn es keine Rezensionen sind, aber diese Seite muss man als Bücherliebhaber einfach kennen! 

Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon irgendwelche Reihenfolgen nachschauen musste bei Büchern, grade bei älteren Reihen, wenn ich z.B. ein Buch gesucht habe, was mir in dieser Reihe noch fehlte oder generell habe ich auch das Talent, einen zweiten oder dritten Band zu kaufen. 

Folgende Seite hat mir dabei geholfen, endlich Ordnung in mein Chaos zu bringen: 

https://reihenfolge.org

Ein tolles Team und auch eine tolle Seite. Womit ich nie gerechnet hätte, ist, dass sie auch eine meiner Lieblingsautorinnen führen "Kerrelyn Sparks". Diese Autorin ist hier eigentlich eher unbekannt. Aber diese Seite hat mich nicht enttäuscht. Das ist nun meine erste Anlaufstelle, wenn mir Informationen zu Büchern fehlen und ich kann die Website auch guten Gewissens weiterempfehlen. Schaut gerne mal vorbei. Es lohnt sich! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.