Freitag, 4. August 2017

Quartalsrückblick in den April, Mai, Juni

Quartalsrückblick in den April, Mai, Juni

So ich hab das total vergessen, aber hole es jetzt nach, weil ich im Juli wieder mit monatlichen Rückblicken anfangen wollte und es so auch einfacher ist, Jahresrückblicke zu gestalten.
Und vielleicht sieht ja auch der ein oder andere noch ein unbekanntes Buch ;)

Gelesene Seiten: 3973

Gehörte Stunden: 25 Std 55 Min.

Mein Highlight April:
Jonathan Stroud~ Lockwood&Co. 4~Das flammende Phantom

Mein Highlight Mai:
Liane Moriaty~Tausend kleine Lügen

Mein Highlight Juni:
Caleb Roehrig~Niemand wird sie finden

Gelesen:
Gelesen April:
Anna Todd etc~Imagines Storys
Erin Watt~Paper Prince
Elaine Winter~ Das Geheimnis von Caleran Castle
Meg Cabot~ Schattenliebe

Gelesen Mai:
Jennifer Estep~Karma Girl
Amy Genty~Gone Girl

Gelesen Juni:

Gehört:
Gehört April:
Jonathan Stroud~ Lockwood&Co. 4~Das flammende Phantom

Gehört Mai:
Liane Moriaty~Tausend kleine Lügen

April:
3/5
Da waren leider zu viele Storys dabei, die mir nicht gefallen haben, obwohl ich Fan-Fictions ganz interessant finde.
So bin ich im Schnitt leider auf nur 3 Sterne gekommen.

Mehr in meiner *Rezi*






4/5 
Hat mir nicht ganz so gut wie der erste Teil gefallen, aber mich immer noch gut unterhalten und ich werde die Reihe auf jeden Fall zuende lesen.

Mehr in meiner *Rezi*








4/5
Die Geschichte hat mich auch gut unterhalten. Ich liebe ja Geschichten, die in Schottland spielen!

Mehr in meiner *Rezi*








4/5
Abschluss der Reihe. Im Allgemeinen hat mir die Reihe sehr gut gefallen, aber hätte mir für den Abschluss ein bisschen mehr gewünscht.

Mehr in meiner *Rezi*






Gehört April:
5/5
Ich liebe diese Reihe einfach! War auch mein Monatshighlight und diese Reihe kann man auch einfach super hören.

Mehr in meiner *Rezi*







Mai:
4/5
Hat mich eigentlich auch gut unterhalten, hatte nur manchmal seine Längen. Aber die Idee fand ich super. Bin ja eh ein Marvel Fan etc.

Mehr in meiner *Rezi*








4/5
Ich fand es gar nicht so schlecht, entgegen vieler anderer Meinugen. Klar manchmal blieb der Handlungsstrang auf der Strecke, aber es war besser als erwartet.

Mehr in meiner *Rezi*





Gehört Mai:
5/5
Mein Monatshighlight! Kann Buch sowie die Serie absolut empfehlen!

Mehr in meiner *Rezi*







Juni:
5/5
War auch mein Monatshighlight! Das Buch hat mich echt gefesselt und wenn immer eine Kleinigkeit dazu kam an Neuigkeiten, setzt er immer wieder einen drauf. Sehr lesenswert!

Mehr in meiner *Rezi*






4/5
Hatte leider seine Längen, aber der Humor war echt super! Und es hat mich gut unterhalten, also gute 4 Sterne

Mehr in meiner *Rezi*







4/5
Trotz vieler guter Aspekte, dauerte es mir persönlich zu lange bis die Schule der Nacht dann mehr erschien bzw, dass es in dem Buch drun ging. Aber dennoch gut Unterhaltung und ein wunderschönes Cover! 

Mehr in meiner *Rezi*






5/5
Der Autor hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht und auch für Skeptiker und jeden anderen sehr lesenswert.

Mehr in meiner *Rezi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen