Samstag, 13. Januar 2018

Halbjahres-Rückblick in den Juli-Dezember 2017

Halbjahres-Rückblick in den Juli-Dezember 2017
Da ich den auf jeden Fall noch brauche für meinen Jahresrückblick 2017 und da ich auch sonst die Übersicht verliere, muss ich den machen. Ich will auf jeden Fall wieder mit monatlichen Rückblicken anfangen, damit ich da wieder nen Fluss hereinbekomme ^^
Rezensionen kommen auch nach und nach, bin einfach nicht hinter hergekommen.

Gelesene Seiten: 8002

Gehörte Stunden: 7 Std 40 Min

Mein Highlight Juli:
Guillaumo Musso~ Das Mädchen aus Brooklyn***Jahres-Highlight***
Das war mein erster Musso und gleich ein Jahres-Highlight! Ich fand ihn richtig toll und ich habe gerne zum Buch gegriffen, weil es echt spannend war.

Mein Highlight August:
Katherine McGee~Beautiful Liars  ***Jahres-Highlight***
Ein absolutes Highlight für mich als Pretty Little Liars Fan! Warte schon sehensüchtig auf Band 2!

Mein Highlight September:
Jennifer L. Armentrout~ Erwachen des Lichts ***Jahres-Highlight***
Ein toller Auftakt zu dieser Reihe! Auch wenn ich Dämonentochter vorher noch nicht gelesen hatte und Götter-Krams liebe, war das auch ein Jahres-Highlight

Mein Highlight Oktober:
Patricia Walter~Kalte Erinnerung  ***Jahres-Highlight***
Ein absolutes Thriller-Highlight in 2017! Es war kurzweilig, aber richtig spannend! Nicht mein letztes Buch dieser Autorin!

Mein Highlight November:
Sandra Regnier~ Die magische Pforte der Anderwelt ***Jahres-Highlight***
Ich liebe ihre Bücher einfach! Es war toll wieder in die Pan-Welt zu reisen. Auch hier warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Teil!

Mein Highlight Dezember:
Jennifer L. Armentrout~ Im leuchtenden Sturm (2)
Da ich im Dezember nicht viel gelesen habe musste ich mich hierfür entscheiden. Der zweite Band war leider schwächer als der erste, aber ich mag die Reihe und da ich Fantasy liebe war das mein Dezember Highlight.

Gelesen:
Gelesen Juli:
Annika Martin~ Dark Mafia Prince    Punkte :4/5
Holly Black~ Der Prinz der Elfen      Punkte :3/5
Guillaumo Musso~ Das Mädchen aus Brooklyn***Jahres-Highlight***Punkte :5/5+1
Ethan Cross~Spectrum       Punkte :5/5

Gehört:
Jenny Ha~P.S. I still love you     Punkte :4/5

Gelesene Seiten: 1758

Gelesen August:
Dan Vyleta~ Smoke                Punkte :4/5
Derek Landy~ Demon Road 2  ***Jahres-Highlight***Punkte :5/5+1
Jonas Winter~ Murder Park                 Punkte :3/5
Katherine McGee~Beautiful Liars  ***Jahres-Highlight***  Punkte :5/5+1

Gelesene Seiten: 2000

Gelesen September:
Jennifer L. Armentrout~ Erwachen des Lichts      Punkte :5/5+1
Jessica Khoury~Ein Kuss aus Sternenstaub        Punkte :4/5
Kendare Blake~ Der schwarze Thron 1          Punkte :3/5

Gelesene Seiten:1328


Gelesen Oktober:
Patricia Walter~Kalte Erinnerung  ***Jahres-Highlight*** Punkte :5/5+1
Angie Thompson~The hate u give   Punkte :5/5
Sarah Perry~ Die Schlange von Essex Punkte :5/5

Gelesene Seiten: 1220

Gelesen November:
Erin Watt~Paper Palace    Punkte :5/5
Erin Watt~ Paper Passion    Punkte :5/5
Sandra Regnier~ Die magische Pforte der Anderwelt***Jahres-Highlight***   Punkte :5/5+1

Gelesene Seiten:1104

Gelesen Dezember:
Jennifer L. Armentrout~ Im leuchtenden Sturm (2)     Punkte :4/5
Hanns Josef Ortheil~ Mit dem Schreiben anfangen      Punkte :5/5

Gelesene Seiten:592

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen