Dienstag, 16. Januar 2018

Gemeinsames Lesen 16.1.18



Eine tolle Aktion entdeckt, nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D


1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Klappentext:
Nur sie kennen den Mörder. Nur sie können ihn aufhalten.
Aerin, Seneca und Maddox stehen immer noch unter Schock: Ausgerechnet Brett ist der Mörder von Aerins Schwester Helen. Brett, dem sie vertraut haben. Der ihre Geheimnisse kennt. Der sie auf die Spur von anderen Fällen gesetzt hat. Kann es sein, dass Brett auch etwas mit dem Tod von Senecas Mutter zu tun hatte? Mit dem Mord an Maddox‘ Freundin? Und wer ist »Brett« überhaupt? Fieberhaft versuchen die drei Freunde, seine wahre Identität zu entlarven, sein nächstes Opfer zu erahnen und weitere Morde zu verhindern. Doch Brett ist ihnen immer einen Schritt voraus…



Ich bin auf Seite 298


2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Von der Hotellobby ging eine kleine Terrasse ab, mit Gartensofas, Palmen, einem kleinen Fischteich und einer langen Bar.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Oh man fast fertig und noch kein dritter Band in Sicht *heul*
Das Buch ist für einen Jugend-Thriller mal wieder richtig spannend! Hoffe ich muss nicht wieder sooo lange auf Band 3 warten. Was soll ich sagen bin Pretty Little Liars süchtig und da kommt mir so ein Buch grade recht :D


4.Seid ihr schon einmal in die Versuchung gekommen die letzten Seiten eines Buches als erstes zu lesen?
Ähm ja...ich bin ein sehr, sehr, sehr ungeduldiger Mensch...xD
Aber ich geb mir Mühe, dass nicht allzu oft vorkommen zu lassen .

5 Kommentare:

  1. Und wieder ein Jugendthriller... Nicht mein Genre, aber klingt ganz interessant.
    Hier mein Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2018/01/aktion-gemeinsam-lesen.html
    LG, Blackfairy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    ahhh ich will unbedingt eins ihrer Bücher lesen, traue mich aber nicht so ganz! Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanessa :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht. Ist aber auch nicht so unbedingt was für mich, mit Jugendthrillern habe ich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ich hoffe aber, dass du nicht so lange warten musst ;)

    Ich komme auch öfter in Versuchung, gebe ihr aber nur sehr selten nach.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Vanessa
    Ich kenne deine aktuelles Buch leider nicht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Bei der Frage 4:
    Ich habe es eine Zeitlang gemacht. Aber jetzt mach ich das nicht mehr.

    Hier ist mein Link zur mein
    Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,

    ich sollte ich echt mal wieder ein Buch von Sara Sheperd lesen, bis jetzt war ich immer von ihren Büchern begeistert.
    Und du scheinst es von diesem ja auch zu sein.

    Dito. So geht es mir auch ;P


    Zu meinem Beitrag

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.