Mittwoch, 12. September 2018

Cover Theme Day 12.9.18

Mittwochs immer auf Charleen´s Traumbibliothek zu finden. Jeden Mittwoch stellt man ein anderes Cover zu einem bestimmten Thema vor. Da ich Cover Liebhaberin bin, also eine Aktion für mich. Alle gerne mitmachen. Danke für die Aktion :)


Diesen Mittwoch:

Zeige das Cover eines Buches, in dem es um Vampire geht
Klappentext/Inhalt:
Die Vampire Academy ist eine Schule für junge Vampire und ihre Beschützer. Auch die siebzehnjährige Rose - halb Mensch, halb Vampir - wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen zu können, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Seit Lissas Eltern bei einem Autounfall den Tod fanden, besteht zwischen Rose und Lissa eine besondere Verbindung. Kurz darauf kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr Nachhilfestunden geben soll.


Ich liebe diese Reihe einfach! Auch absolut mein Thema diese Woche wieder :)
Wenn ich mir das so angucke muss ich sagen, es wird mal wieder Zeit für ein Re-Read xD
Ich hoffe ja inständig, dass irgendjemand hieraus eine Serie macht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf ^^

5 Kommentare:

  1. Huhu,

    die Reihe habe ich auch gelesen, aber leider hat sie mir nur mittelmäßig gefallen.

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/09/12/cover-theme-day-49-vampiralarm/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nessa :)

    Die Reihe habe ich auch schon gelesen und mir hat sie auch echt gut gefallen :) Ich wollte schon seit Ewigkeiten mal das Spin-Off lesen, aber bisher ist daraus nix geworden.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanessa,

    die Reihe möchte ich auch unbedingt noch irgendwann lesen. Ich finde die Idee so klasse.
    Die Cover finde ich auch recht ansprechend.

    Ich freu mich übrigens, dass es ein tolles Thema für dich ist :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Schönes Cover, aber die Bücher selbst sind glaube ich nicht so meins...geht wohl eher in Richtung Jugendbuch, oder?
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    das Buch steht auf meiner Wunschliste :) Ich habe schon viel Gutes von der Reihe gehört und bin neugierig auf das Buch, aber irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen, den ersten Band zu lesen...
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.