Freitag, 7. September 2018

Rezension~Erin Watt~Paper Paradise (Easton-Reihe 2)

Paper Paradise~ Die Sehensucht~ Band 2 Easton Reihe~Young Adult


Deutscher Titel:
 Paper Paradise~ Die Sehensucht
Originaltitel: Cracked Kingdom
Autor/in: Erin Watt
Verlag: Piper Taschenbuch
ISBN-10: 3492061176
ISBN-13: 978-3492061179
Seiten: 368 (KB-Ausgabe)
Preis: 12,99€
Erscheint:  3. Juli 2018


Danke an den Piper-Verlag für dieses super Rezensions-Exemplar!!!!

Und schaut euch  die Website an, glaubt mir, sie hat einiges zu bieten! 
http://www.piper.de/

Klappentext

Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben – doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft, die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben?

Eigene Meinung:
Ich weiß nicht, wie diese Autorin(en) das macht, aber ich bin jedes Mal auf neue begeistert! Auch dieser Band ist wieder super! Ich habe nichts auszusetzen. Ich mag Easton ja sowieso und diese ganze verkorkste Familie. Wobei Hartleys Familie auch ganz schön verkorkst ist...
Die Geschichte ist wirklich interessant und man fiebert mit. Zudem mich Hartleys Familie echt aufregt hat und ich davon gerne einige erwürgt hätte. Und ich finde, dass dieses Buch sehr gut zeigt, wie manipulativ Menschen sein können. Menschen in Notsituationen werden ausgenutzt und manipuliert etc., sehr erschreckend, aber wahr und interessant. Süß ist die Mühe, die sich Easton macht, was Hartley angeht. Genauso gut könnte er reagieren wie die Zwillinge und ihr die Schuld an dem Unfall geben, aber er kämpft einfach um sie, seine Gefühle sind stärker. 
Ich hoffe wirklich, dass das nicht der letzte Band ist, denn ich würde die Zwillinge auch gerne näher kennen lernen. Auch dieser Band passt super in die Reihe und ich finde, dass das eine klasse Young-Adult-Reihe ist, die ich wahrscheinlich auch noch einmal lesen werde.

Cover:
Wie immer passend und wie immer toll! Ich mag die Cover der Reihe einfach!

Empfehlung:
Alle die Erin Watt genauso lieben wie ich und diese Reihe natürlich! Eine tolle Young-Adult Reihe!

Bewertung:
5/5
Was soll ich sagen? Ich liebe diese Reihe, ich liebe Easton, auch wenn alle so verkorkst sind. Ich habe mich bei diesem Band aufgeregt und habe mitgefiebert. Ein wunderbarer weiterer Band dieser Reihe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.