Mittwoch, 5. September 2018

Cover Theme Day 05.9.18

Mittwochs immer auf Charleen´s Traumbibliothek zu finden. Jeden Mittwoch stellt man ein anderes Cover zu einem bestimmten Thema vor. Da ich Cover Liebhaberin bin, also eine Aktion für mich. Alle gerne mitmachen. Danke für die Aktion :)


Diesen Mittwoch:

Zeige ein Cover mit einem Instrument drauf
Klappentext/Inhalt:
Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.

Nachdem ich in Urlaub war, bin ich auch wieder dabei mit einem relativ einfachen Thema für mich, denn ich musste sofort an ein Buch mit Musik-Inhalt denken xD
Und bei dem Buch hab ich echt gelacht. Der Humor von Teresa Sporrer ist einfach genial! Ein super Buch für Zwischendurch und kann es nur jedem empfehlen.

7 Kommentare:

  1. Hey Vanessa :)

    Das Buch hab ich noch auf meinem SuB stehen, ich hoffe, dass das aber nicht mehr lange so ist^^
    Ich mag Rockstar-Geschichten :)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese ist auch ganz toll, grade der Humor! Musste teilweise echt laut loslachen xD

      Löschen
  2. Huhu 😊

    Mir will so spontan kein einziges Buch mit Instrument auf der Vorderseite einfallen... oder doch, Moment! "Eine Handvoll Lila" hat klaviertasten auf dem Cover. Eine wirklich schöne Geschichte.

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,

    du hast einen wirklich tollen Header. Optisch sehr ansprechend und mit Einstein Zitaten kann man mich eh immer begeistern :D

    "Verliebe dich nie in einen Rockstar" habe ich vor ein paar Jahren auch mal gelesen. Diesen Band fand ich auch noch gut, aber der zweite hat mir dann leider gar nicht mehr gefallen, sodass ich die Reihe nicht weiterverfolgt habe.

    An dem Cover gefällt mir besonders gut, dass das Schriftfeld wie ein Plektron geformt ist. Ich mag solche Details.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa,

    die Rockstar-Reihe ist echt klasse, ich habe sie auch unheimlich gerne gelesen.
    Mir sind auf Anhieb ziemlich viele passende Cover eingefallen, da ich Rockstar-Bücher sehr gerne lese.
    Hier ist mein Cover

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanessa,

    ich freu mich, dass du heute mal wieder mit dabei bist und ich hoffe, du hattest nen schönen Urlaub ♥

    Dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen, aber mich hat es irgendwie nie weiter gereizt.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber das Cover ist ansprechen und auch die Inhaltsangabe und deine Beschreibung klingen interessant :) Ich glaube, die Geschichte könnte mir gefallen... Rockstar-Liebesgeschichten lese ich sehr gerne.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.