Dienstag, 26. Juni 2018

Cover Theme Day 27.6.18


Mittwochs immer auf Charleen´s Traumbibliothek zu finden. Jeden Mittwoch stellt man ein anderes Cover zu einem bestimmten Thema vor. Da ich Cover Liebhaberin bin, also eine Aktion für mich. Alle gerne mitmachen. Danke für die Aktion :)

Diesen Mittwoch:

Zeige ein farbenfrohes Cover
Klappentext/Inhalt:
Live. Love. Beach.
Es zieht Linn den Boden unter den Füßen weg, als sie ihren Verlobten in flagranti erwischt. Aber dann erfährt sie, dass sie geerbt hat – und findet sich in einem Haus in den Hamptons wieder, direkt am Meer. Die Bewohner, fünf lebenslustige Senioren, wachsen Linn bald ans Herz, genauso wie die gemeinsamen Granatapfel-Manhattans und die Storys über ihre glamouröse Tante Dorothy. Doch dann taucht dieser attraktive Journalist auf, der noch ein bisschen mehr zu wissen scheint ...

Das ist wirklich ein tolles Buch für den Sommer. Normalerweise lese ich in diesem Genre nicht so viel, aber dieses Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Das Cover fand ich auch sehr schön, obwohl ganz so bunt eigentlich nicht mein Ding ist, aber hier gefällt mir das Sommer-Thema und die bunte Schrift. 

3 Kommentare:

  1. Hey Vanessa :)

    Das Buch kannte ich bis eben noch nicht. Aber das Cover sieht echt toll aus und auch der KT klingt interessant :)

    Mein farbenfrohes Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Julia hat heute das gleiche Buch ausgesucht wie du :) Ich finde die Covergestaltung auch sehr ansprechend und es passt wirklich gut zum Sommer. Bei mir steht das Buch noch auf der Merkliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanessa,

    gestern kam ich leider nicht zum Gegenbesuch, da Fußball lief :D Danach hatte ich noch ein paar Dinge zu erledigen... Aber dafür heute!

    Witzig, dass wir das gleiche Buch gewählt haben. Ich hoffe ja, dass ich es bald lesen kann :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.