Dienstag, 12. Juni 2018

Rezension~Erin Watt~Paper Party (Gideon)

Paper Party~ Die Leidenschaft~ Band 3,5 ~ Gideon~Young Adult


Deutscher Titel:
 Paper Party~ Die Leidenschaft
Originaltitel: Tarnished Crown
Autor/in: Erin Watt
Verlag: Piper Taschenbuch
ISBN-10:  3492061222
ISBN-13: 978-3492061223
Seiten:   208 (KB-Ausgabe)
Preis: 12,99€
Erscheint:  1. März 2018


Danke an den Piper-Verlag für dieses super Rezensions-Exemplar!!!!

Und schaut euch  die Website an, glaubt mir, sie hat einiges zu bieten! 
http://www.piper.de/

Klappentext

Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.


Eigene Meinung:
Ich liebe diese Reihe! Ich weiß, dass dieser Band eine Menge schlechter Kritiken bekommen hat, aber ich finde ihn toll. Man muss sich ja auch immer vor Augen halten, dass nicht immer Reed im Vordergrund stehen kann und alle Brüder verschiedene Charaktere haben. Auch Gideon hat einen eigenen Charakter und den lernt man in diesem Buch halt besser kennen. Ich finde das gut, denn ich möchte die ganzen Charaktere besser kennenlernen, weil ich sie interessant finde. Vorher fand ich, dass Gideon immer ein bisschen unnahbar war und er eher eine Randfigur.
Gut, einige Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen und ich fand auch, dass Savannah recht leicht zu überzeugen war, aber wenn wir verliebt sind und noch an jemanden hängen, verzeihen wir halt schneller, als wenn wir mit jemanden abgeschlossen haben. 
Aber alles in Allem fand ich das Buch für Zwischendurch richtig gut! Und nicht jeder muss ja der gleichen Meinung sein und den Band könnte man auch weglassen, aber als eingefleischter Fan liest man das Buch natürlich trotzdem und ich bin gerne wieder in die Welt der Royals abgetaucht. 

Cover:
Passt natürlich wieder super in die Reihe, aber ist nicht unbedingt mein Lieblingscover dieser Reihe.

Empfehlung:
Alle Fans der Paper Reihe und diejenigen, die wie ich auch, gerne mehr die anderen Brüder kennenlernen möchten.


Bewertung:


5/5
Egal, welche Kritiken dieser Band Nr. 3,5 bekommen hat, ich mag ihn und das Gideon mal besser beleuchtet wird und die Story kann man gut zwischendurch lesen. Er gehört zur Reihe dazu und ich möchte ihn nicht missen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.