Montag, 5. Februar 2018

Rezension~Erin Watt~Paper Palace (3)

Paper Palace~ Die Verführung~ Band 3~Young Adult


Deutscher Titel: Paper Palace
Originaltitel: Twisted Palace
Autor/in: Erin Watt
Verlag: Piper Taschenbuch
ISBN-10: 3492060730
ISBN-13: 978-3492060738
Seiten: 416  (KB-Ausgabe)
Preis: 12,99€
Erscheint:  2.Mai 2017


Und schaut euch  die Website an, glaubt mir, sie hat einiges zu bieten! 
http://www.piper.de/

Klappentext

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

Eigene Meinung:
Vorab muss ich sagen Band 3 hat mir wieder super gefallen. Band 2 fand ich etwas Gewaltverherrlichend, dass war nicht so meins. Aber Band 3 ist wieder super und entwickelt sich schon fast zu einem Krimi. Denn man will unbedingt wissen, wer der Mörder von Brook ist. Reed steht unter Tatverdacht, weil er der letzte ist, der sie lebend gesehen hat. Und so bricht das gemeinsame Leben, was sich Ella und er ersehnt hatten, auseinander. 
Da ich auch gerne mal einen Thriller lese, hat mich das Buch auch sehr gepackt und ich wollte auch wissen, ob es Reed nun war oder nicht. Der Abschluss der Reihe ist somit nicht nur spannend und ereignisreich, sondern man fiebert auch mit den Personen mit die vor einem Haufen Scherben stehen. Nebenbei nervt der leibliche Vater von Ella extrem, da wäre ich auch lieber bei den Royals geblieben!
Somit habe ich nichts, was ich beanstanden kann und sage völlig zurecht 5 von 5 Punkten.

Cover:
Ich liebe die Cover dieser Reihe einfach! Hier das edele silberne Tor und wieder mit Glitzer. De Cover sind eindach nur super!

Empfehlung:
Alle die Band 1&2 gelesen haben und Band 3 ist soagr wieder besser, als Band 2.

Bewertung:
5/5
Ich liebe den Abschluss der Reihe, der schon ein halber Thriller ist! Grandios abgeschlossen mit Ella und Reed. Gut das es jetzt mit den anderen weitergeht :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.