Mittwoch, 17. Oktober 2018

Cover Theme Day 17.10.18

Mittwochs immer auf Charleen´s Traumbibliothek zu finden. Jeden Mittwoch stellt man ein anderes Cover zu einem bestimmten Thema vor. Da ich Cover Liebhaberin bin, also eine Aktion für mich. Alle gerne mitmachen. Danke für die Aktion :)


Diesen Mittwoch:

Zeige ein Cover mit einem Mann drauf
Klappentext/Inhalt:
DER VERRÄTER IST MITTEN UNTER IHNEN ... DIA-Agentin Hannah Geary will Rache! Ein Verräter in den Reihen der Navy hat ihren Partner getötet und sie ins Gefängnis gebracht. Der Schuldige ist noch immer auf freiem Fuß und in zwielichtige Waffengeschäfte verstrickt. Um ihm das Handwerk zu legen, ist Hannah auf die Hilfe des Militärs angewiesen. SEAL Luther Lindstrom entdeckt schon bald eine heiße Spur, und zusammen eröffnen sie die Jagd. Zum ersten Mal seit ihrer Entführung wird Hannah nicht nur von Rachegedanken beherrscht, denn der attraktive SEAL weckt verwirrende Gefühle in ihr

So was leckeres zum gucken ^^ 
Ich muss sagen, ich habe das Buch nicht zuende gelesen. Das war gar nicht so schlecht, aber es kamen wahrscheinlich auch wieder andere Bücher dazwischen. Für solche Art Bücher muss ich auch in der Stimmung sein. 

9 Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,
    dein Buch kenne ich gar nicht, aber ich muss auch in Stimmung für solche Bücher sein. Mal bin ich das mehr, mal weniger. *lach*

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche mit viel Lesezeit.
    Meinen Beitrag findest du übrigens hier: Cover Theme Day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wie bei mir ^^
      Immer kann ich solche Bücher auch nicht lesen. Muss ich schon lust drauf haben :)

      Löschen
  2. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber die Inhaltsangabe klingt recht interessant. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit, wenn du dazu kommst, es weiter zu lesen :)
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Muss da echt drauf lust haben. Momentan eher nicht so ^^

      Löschen
  3. Hey Nessa :)

    Das Buch kannte ich bisher noch nicht. Vom Cover her wäre es voll meins gewesen, vom Inhalt her spricht es mich leider nicht so richtig an.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch noch :D
    Andrea
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Vanessa,

    ich freu mich, dass du diese Woche mit dabei bist.
    Da ich derzeit krank bin und schwächel, bin ich derzeit wenig am Laptop. Aber den Gegenbesuch möchte ich trotzdem fix nachholen.

    Dein Buch kannte ich bis eben noch nicht. Der Inhalt klingt für mich eigentlich sehr interessant. Schade, dass du es nicht zu Ende gelesen hast. Hätte mir jetzt gern deine Rezension dazu schaut :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal gute Besserung! Hoffe du kommst wenigstens zum Buch lesen!

      Ich muss echt dazu in der Stimmung sein. Schlecht war das Buch nicht. Zuende lesen wollte ich es auf jeden Fall ^^

      Löschen
  5. Hey Vanessa
    Dein Buch klingt nicht schlecht von Klappentext her. Cover sieht richtig gut aus. Das Buch muss ich mir merken.

    Mein Update Post

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.