Mittwoch, 31. Oktober 2018

Cover Theme Day 31.10.18

Mittwochs immer auf Charleen´s Traumbibliothek zu finden. Jeden Mittwoch stellt man ein anderes Cover zu einem bestimmten Thema vor. Da ich Cover Liebhaberin bin, also eine Aktion für mich. Alle gerne mitmachen. Danke für die Aktion :)


Diesen Mittwoch:

Zeige ein Cover, das nur aus einem Schriftzug besteht
Klappentext/Inhalt:
August Burke ist anders. Irgendwie seltsam, geradezu wunderlich. Doch Burke ist auch ein Genie: Er erkennt Zusammenhänge, die allen anderen verborgen bleiben. Als es in einer Bank zu einer Geiselnahme kommt, wendet das FBI sich an ihn. Denn die Täter verhalten sich extrem ungewöhnlich und verschwinden schließlich sogar unbemerkt aus dem umstellten Gebäude. Mit Burkes Hilfe entdeckt das FBI den Zugang zu einem Geheimlabor unter der Bank - das eigentliche Ziel des Überfalls. Was haben die Räuber dort gesucht? Und haben sie es gefunden? Zusammen mit Special Agent Carter folgt Burke ihrer Spur - und bekommt es mit einem Feind zu tun, der bereit ist, tausende Menschenleben zu opfern.


Und noch was besonderes an diesem Buch, der Buchschnitt ist blau. Ich hab das so gefeiert! Die Geschichte an sich fand ich auch ziemlich gut, grade weil August Burke so anders war. Ist sicherlich nicht mein letztes Buch von dem Autor.


2 Kommentare:

  1. Hey,

    du hast heute eine indirekte Gemeinsamkeit mit Julia, da sie ein anderes Buch des Autors ausgesucht hat :) Ich habe noch kein Buch von Cross gelesen, "Spectrum" steht aber auf meiner Wunschliste; ich hatte es sogar schon ein paar Mal in der Hand, aber letztlich habe ich mich immer für ein anderes Buch entschieden.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanessa,

    witzig, dass du auch ein Buch von Ethan Cross gewählt hast :)
    Mit diesem hab ich auch schon geliebäugelt, obwohl ich bislang leider noch keines von ihm gelesen habe. Ich hoffe, dass ich das irgendwann nochmal ändern kann.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.