Dienstag, 16. Oktober 2018

Gemeinsames Lesen 16.10.18

Eine tolle Aktion entdeckt, nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D


1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Klappentext:
Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert ...

Amber Alton weiß, dass die Stunden auf Black Rabbit Hall, dem Sommersitz ihrer Familie, anders vergehen, ihren eigenen Takt haben. Es ist ruhig und idyllisch. Bis zu einem stürmischen Abend 1968. Vereint durch eine unfassbare Tragödie, müssen sich die vier Alton-Geschwister mehr denn je aufeinander verlassen. Doch schon bald wird diese Verbundenheit auf eine harte Probe gestellt. 

Jahrzehnte später fahren Lorna Smith und ihr Verlobter Jon auf der Suche nach einem Ort für ihre Hochzeitsfeier durch die wilde Landschaft Cornwalls – und stoßen auf ein altes, leicht verfallenes, aber wunderschönes Haus. Ein Haus, das Lorna nach und nach seine schönsten Geschichten und traurigsten Momente verrät ...

Ich bin auf Seite 7


2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Auf dem Klippenvorsprung fühle ich mich sicher, jedenfalls sicherer als im Haus.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Ich kann noch nichts sagen zu dem Buch, da ich es erst heute Abend beginne, aber es stands chon lange auf meiner Wunschliste und freue mich es nun zu besitzen und zu lesen.

4.)Bist du in einer Bücher-Community?
Ja, aber wirklich aktiv bin ich nur ab und zu mal. Meistens kümmere ich mich da eher um meinen Blog. Bin z.B. bei Was liest du, Lovelybooks, Lesejury etc sowas halt.

1 Kommentar:

  1. Hey Nessa :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher noch nicht, ist aber auch nicht so was für mich.
    Ich wünsche dir viel Freude beim lesen :D

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.